Samstag, 30. März 2013

Bericht: Osterausstellung am 10.03.2013 in der VHS Elmshorn

Die Ausstellung der Hobbykunstfreunde Elmshorn war an dem Wochenende, an dem es heftig mit dem Schnee losging. Es war wirklich ungemütlich draußen. Dementsprechend kam auch ein Teil der gewohnten Besucherzahl. Die. die sich  nicht abschrecken ließen und zur Ausstellung gekommen waren, äußerten sich sehr positiv. Sie waren sehr angetan von den vielen schönen Sachen.



Das Angebot was wieder sehr vielfältig. Es gab Schmuck, Tiffany, Ostergestecke, Hardanger-Stickerei, Papierbasteleien, Pompon-Tiere,  Kerzen, Taschen, Karten, Perlentiere, gewebte Bänder, Gesticktes, Kissen, gefilzte Puschen, gestricltze Puschen, Mützen, Stulpen, Window-Color-Bilder, Holzarbeiten, Seidenmalerei und noch vieles mher


Besonders toll fand ich die aufgepeppten alten Möbel und Möbelteile:


Und immer wieder schön die Auswahl an Mützen, Schals und Stolas.






Für mich habe ich zwei schöne umgewandelte Schubladen gekauft und eine wunderschöne Tiffany-Libelle für den Garten.



Die Besucher waren alle ausgesprochen nett und es gab viele schöne Gespräche. Und sie haben nicht nur geschaut, sondern auch gern gekauft. Gab auch wirklich schöne Sachen! Alles in allem trotz des Winterwetters ein schöner erfolgreicher Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen