Sonntag, 12. Februar 2012

Bericht: DRK-Basar am 12.02.2012 in Kiebitzreihe

Wie schnell doch das Jahr vergangen ist. Heute war der DRK-Basar in Kiebitzreihe. Ich freue mich immer sehr darauf, weil es dort immer so nett ist.


Die Stimmung ist immer sehr schön und die Bescher bringen viel Zeit mit zum Schauen, Klönen und Kaffee trinken.





Jedes Mal finde ich Bücher auf dem Büchertisch. Oder unter dem Tisch in den Kartons ... Diesmal waren es 5 Romane und ein Kochbuch.

Und natürlich habe ich mir auch wieder leckere Gelees mitgenommen und zwei Karten zur Geburt.

Für mich wieder einmal ein sehr schöner Tag.

1 Kommentar:

  1. Hallo Bettina!
    Ich wollte eigendlich schon Sonntag gefragt haben ob du einen schönen Ausstellungstag verlebt hast.
    Tolle Bilder hast du wieder geknipst.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen