Dienstag, 23. November 2010

Lichtermarkt in Elmshorn

Diese Woche ging es los mit dem Weihnachtsmarkt in Elmshorn. Die Bäume rund um die St. Nikolai-Kirche werden mit vielen Lichtern beleuchtet. Im letzten Jahr hat es ganz toll ausgesehen:



Ich nehme an, dass es in diesem Jahr auch wieder so hübsch wird.

Hier die ersten Bilder aus 2010, vormittags aufgenommen.



Es ist kein besonders großer Weihnachtsmarkt, aber immerhin ...



Dies ist die "Bunte Bude", in der die Aussteller wechseln. Mal wird Selbstgemachtes angeboten, mal stellt sich ein Verein, eine Schule oder sonstige Organisation vor. Das ist natürlich meine Lieblingsbude.



Ein kleine Kinderkarussel ist auch wieder dabei. Und natürlich gibt es auch Zuckerwaren, Backwaren, Punsch, Schinken im Brötchen und noch den einen und anderen Stand mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen