Montag, 23. März 2009

Stoffmarkt Hamburg am 07.03.2009

Vor kurzem war ich beim Stoffmarkt in Hamburg (Alsterdorfer Markt). Es war das erste Mal - kann ich nur jedem empfehlen. Eine unglaublich große Auswahl an Stoffen und viele Angebote. Zum Beispiel gab es Pannesamt in allen möglichen Farben für 2,--/m. Es hat viele Spaß gemacht und ich bin glücklich mit meiner Ausbeute ...







Hier kann man einen Ausschnitt des Stoffmarktes sehen.




Ein Stand mit vielen Jeansstoffen.




Das steckte in den Tüten: 8 m roter Pannesamt. 6m Batik-Stoff, blauer Baumwollstoff, kitschige Borte mit Gummizug und fester schwarzer Baumwollstoff.

Aus dem Batikstoff und dem blauen Stoff dazu möchte ich eine Tischdecke für draußen nähen und vielleicht auch passende Kissenbezüge. Der schwarze Stoff ist für eine Tasche vorgesehen.

Weitere Informationen und Termine gibt es auf der Internetseite http://www.stoffmarktholland.de

In Hamburg findet der nächste Stoffmarkt am 13.06.2009 statt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen