Sonntag, 5. Mai 2024

Café au lait in der Kantstraße, Berlin - etwas entäuscht (September 2023)

Es hörte sich alles vielversprechend an, war auch nicht schlecht, aber mir vom Service her zu unpersönlich. Wir zwar freundlich, aber mechanisch bedient. Kein Blickkontakt, keine gute Begrüßung, zwischendurch keine Nachfrage, ob alles in Ordnung ist. Eine Bestellung eines weiteren Getränkes war uns am Tisch nicht möglich.


Ansonsten aber nett eingerichtet und das Essen war lecker. Allerdings war die Portion Pancakes für mich zu groß. Ich mag es nicht, wenn dadurch Essen verschwendet wird.



Es ist ein Turm aus drei dicken großen Pancakes, begraben unter einem Berg Obstsalat. Die Hälfte wäre mehr als ausreichend gewesen.



Karottenkuchen, den meine Freundin hatte. Lecker, aber mächtig und süß.


Café au lait
Kantstraße 110
10627 Berlin
Café au Lait | Coffee, Food & Drinks (au-lait.de)


Ich bin mir nicht sicher, ob ich dort noch einmal hingehen würde. Da gefallen mir zurzeit andere Cafés in der Nähe besser. Zum Beispiel Bluebirds. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen