In dem Einkaugszentrum gibt es viele kleine Läden, aber auch Karstadt und andere größere Geschäfte. Für jeden ist etwas dabei.
Schöner Laden von WMF:
Toll ist auch immer der Laden von Weltbild. Neben Büchern und Kalendern haben sie dort immer schöne Geschenkideen.
Im Frischemarkt gibt es u. a. einen Obst- und Gemüsehandel, einen Fischladen und eine Schlachterei. Sieht doch enladend aus?
Essen waren wir bei Kluckow Schlemmerquarree. Hat mich an Kantinenessen erinnert. Teils nur lauwarm, in Soße ertränkt. Das Kartoffelpürree war aber ansonsten (ohne Soße) sehr gut. Der Rest nur mittelmäßig. Meiner Bitte, den Tisch einmal abzuwischen, kam man zwar nach, aber das nur widerwillig. Aber die Soßenfleckn meienr Vorgänger waren halt nicht appetitlich. Also alles in allem nicht zu empfehlen. Ob deren Partyservice auch so ist?
Beim letzten mal waren wir beim Italiener. Das war super. Kein Gefühl von Einkaufspassage, sondern wie nach Italien versetzt. Tolles Essen, toller Service, super.
Kaffeezeit - Das Wiener Caféhaus hat uns auch nicht gefallen. Unpersönliche, unkoordinierte Bedienung. Der Rhabarbersaft war aber immerhin sehr lecker. Bisher gb es hier eine Filiale vom Café Andersen. Das war toll. Das Stammhaus von denen ist gleich um die Ecke. Das nächste Mal könnte man ja da mal wieder schlemmen. Kulinarisch war der Bummel also diesmal nicht so der Hit.
Im Untergschoss gibt es den Laden Tiger - alles Mögliche an Gedöns. Da finde ich immer etwas Schönes.
Tipp:
Im QUARREE gibt es kostenlose Schließfächer, so dass man seine dicke Jacken nicht mitschleppen muss und auch mal zwischendurch Einkäufe abladen kann. Und auch nicht unwichtig: Sehr saubere Toiletten mit ausgesprochen nettem Personal.
http://www.quarree.de/
Meine Beute:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen